MIRKO

• 1. Vorsitzender (Sportclub Wolgast e.V.)
  • Geschäftsführung (Sportclub Wolgast GmbH)
  • Sport- und Fitnesskaufmann
  • Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen
  • DOSB-Trainer C / Breitensport                          (Profil: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren)
  • Kurstrainer                                                                                                  (Cross)
  • Ausbilder IHK
  • DLRG-Rettungsschwimmer

MIKE

• 2. Vorsitzender (Sportclub Wolgast e.V.)
  • Geschäftsführung (Sportclub Wolgast GmbH)
  • Lizenzierter Fitness-Trainer DSSV
  • Sport- und Fitnesskaufmann
  • DOSB-Vereinsmanager C
  • DOSB-Trainer B / Sport in der Rehabilitation   (Profil: Orthopädie)
  • DOSB-Trainer C / Breitensport                           (Profil: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren)
  • ICG-Trainer                                                                                                (Indoor Cycling Group)
  • Kurstrainer                                                                                                 (Indoor Cycling, RückenFit, PowerBauch, Reha Gymnastik, Sling, HIIT, Zirkeltraining)
  • Ernährungsberater
  • Ausbilder IHK
  • DLRG-Rettungsschwimmer

SVEN

• Lizenzierter Fitnesslehrer DSSV
  • Personal-Trainer
  • DOSB-Trainer B / Sport in der Rehabilitation   (Profil: Orthopädie)
  • DOSB-Trainer B / Sport in der Prävention     (Profil: Herz-Kreislaufsystem)
  • DOSB-Trainer B / Sport in der Prävention    (Profil: Halte u. Bewegungssystem)
  • Kurstrainer                                                                   (Reha Gymnastik)
  • Ernährungsberater

PATRIZIA

• Lizenzierte Fitness-Trainerin DSSV
  • Sport- und Fitnesskauffrau
  • DOSB-Trainer B / Sport in der Rehabilitation    (Profil: Orthopädie)
  • DOSB-Trainer C / Breitensport                               (Profil: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren)
  • ICG-Trainer                                                                   (Indoor Cycling Group)
  • Hot Iron Instructor
  • Kurstrainerin                                                                                             (Reha Gymnastik, Indoor Cycling, Zumba, Hot Iron)
  • Flächentrainerin
  • Ernährungsberaterin

MARCO

• Physiotherapeut
  • Fitnesslehrer mit Diplom und Trainer A-Lizenz der Internationalen Akademie (OPTI FIT)
  • Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation (BSA-Lehrzentrum)
  • Heilpraktiker
  • Chiropraktiker

DENIS

• Physiotherapeut
  • Taping
  • DOSB-Trainer B / Sport in der Rehabilitation    (Profil: Orthopädie)
  • DOSB-Trainer C / Breitensport                             (Profil: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren)
  • Kurstrainer                                                                  (Reha Gymnastik)

REIKO

• DOSB-Trainer C / Breitensport                           (Profil: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren)

NATALYA

• SCW - Hauswirtschaft

Sportclub Wolgast e.V.

Sportclub Wolgast GmbH

Hasenwinkel 4

17438 Wolgast

sportclubwolgast@gmail.com

Tel:

Sportanlage        03836 23 43 608

Physiotherapie   03836 23 43 609

Mo - Fr :   08:00 - 21:00 Uhr

Sa - So :   10:00 - 20:00 Uhr

Feiertags geschlossen !

SO SIND WIR ZU FINDEN

Um geographische Informationen zu unseren Standorten darzustellen und Anfahrtsbeschreibungen zu integrieren, verwenden wir die Google Maps API. Dabei werden personenbezogene Daten an Google übermittelt.