KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH

JETZT  Termin vereinbaren

Du fühlst dich schwach, hast gesundheitliche Beschwerden oder Lust, Dich in einem unserer Fitnesskurse oder im Gerätebereich auszupowern ?

Dann vereinbare mit uns Dein erstes Training.

Bring doch einfach einen Freund oder Freundin mit.

DEIN ERSTES TRAINING

Mit einem unserer  Trainer absolvierst Du Dein erstes Training. Individuell auf Deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt, trainierst Du an Fitness-und Ausdauergeräten, TRX Bändern, mit freien Gewichten und Hanteln oder mit dem eigenen Körpergewicht.

SCHNUPPERKURS

Möchtest du Deinen Lieblingskurs testen ?

Wähle Deinen Lieblingskurs aus unserem KURSPLAN und komm einfach vorbei und mach mit, gerne auch mit Freunden.

MITGLIEDSCHAFT

So individuell wie Du selbst sind die Trainingsmöglichkeiten im Sportclub Wolgast. Als Mitglied stehen Dir unsere Fitnesstrainer immer mit Rat und Tat zur Seite.

Lass Dir regelmäßig Deinen Trainingsplan erstellen und optimiere Deine Ernährung.

Power Dich in unseren Fitnesskursen aus oder mach bei unseren Seminaren und Veranstaltungen mit.

Finde neue Freunde und Trainingspartner.

Sportclub Wolgast e.V.

Sportclub Wolgast GmbH

Hasenwinkel 4

17438 Wolgast

sportclubwolgast@gmail.com

Tel:

Sportanlage        03836 23 43 608

Physiotherapie   03836 23 43 609

Mo - Fr :   08:00 - 21:00 Uhr

Sa - So :   10:00 - 20:00 Uhr

Feiertags geschlossen !

SO SIND WIR ZU FINDEN

Um geographische Informationen zu unseren Standorten darzustellen und Anfahrtsbeschreibungen zu integrieren, verwenden wir die Google Maps API. Dabei werden personenbezogene Daten an Google übermittelt.